Erinnerung an Schiedsrichterlehrgang ab Sonntag

Veröffentlicht von Carsten Schmidt [Präsident] am

Wegen bisher weniger Anmeldungen muss ich trotz Meldeschluss am Freitag schon einmal jetzt an den Schiedsrichterlehrgang ab kommenden Sonntag (19.06.2016) im Berliner Norden erinnern. Die Anmeldung benötige ich wegen des kurzen Zeitraums zwischen Meldeschluss und Lehrgang auch spätestens am Freitag (23:59 Uhr), da der Lehrgang mindestens 10 Teilnehmer benötigt und ansonsten nicht stattfinden würde. Weiterhin sei dringend darauf hingewiesen, dass mindestens eine Schiedsrichterlizenz VSR für Heimmannschaften bei BMM-Kämpfen in naher Zeit verpflichtend ist. Ich bitte um weitere Anmeldungen! Hier noch einmal die Ausschreibung.

Archiv: BSV-Nachrichten

Kategorie: Ausbildung

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!