Der Landesspielleiter informiert

Die neue Saison steht in den Startlöchern und wie immer geht es mit der Berliner Pokaleinzelmeisterschaft 2015 los. Anmeldungen nimmt Turnierleiter Felix Nötzel entgegen. Am 1.10. steht der Sieger fest. 2 Tage später am Tag der Deutschen Einheit werden Benjamin Dauth und ich die BMM 2015/16 in "feierlicher Atmosphäre" auslosen. Dazu gibt es hier die Ausschreibung und alle weiteren aktuellen Informationen im BMM-Skript. Die Spielleiter werden gebeten wie in den letzten Jahren ihre Mannschaften im Skript einzutragen. Es wird scharf geschalten, sobald Olaf Kreuchauf mit dem Passlauf komplett durch ist und Benjamin die entsprechenden Daten zur Verfügung stellen kann. Die Manschaftsleitertagung findet am 14.10.2015 beim Mariendorfer SV 06 statt. Dort können wie gewohnt brennende Fragen gestellt werden. Die Ausschreibungen für die Blitzmeisterschaften Ende September 2015 folgen in den nächsten Tagen.

Bearbeiter: Andreas Rehfeldt | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 1788

Kategorien: BMM/BFL, Spielausschuß, Turniere