BMM-Mannschaftshefte und ein paar Infos - UPDATE Termine korrigiert

Liebe Schachfreunde,

hier findet ihr zunächst die Mannschaftshefte. Lasst mich wissen, wenn ihr Fehler findet. (Hinweis: Die Mannschaftshefte enthalten, wie üblich, nicht die Nachmeldungen.)

Landesliga

Stadtliga A Stadtliga B

Klasse 1.1 Klasse 1.2 Klasse 1.3 Klasse 1.4

Klasse 2.1 Klasse 2.2 Klasse 2.3 Klasse 2.4

Klasse 3.1 Klasse 3.2 Klasse 3.3

Klasse 4

Solltet ihr die Kontaktdaten eines Mannschaftsleiters aus eurer Staffel dringend (vor der ersten Runde) brauchen, so schreibt mir bitte eine E-Mail an bmm@berlinerschachverband.de. Ansonsten bekommt ihr die automatisch in 1-2 Wochen.

Beachtet bitte noch einmal, dass im Moment die überregionalen Mannschaften nicht mitgezählt werden, die Mannschaftszählung startet technisch bedingt für jeden Verein in der BMM bei 1.* Das soll bis zur zweiten Runde korrigiert werden, so dass die Zählung dann wieder wie gewohnt dargestellt wird.

WICHTIG für die LANDESLIGA: Die Runden 1, 2, 4, 5 und 6 werden zentral beim World Chess Club stattfinden, Unter den Linden 26-30, 10117 Berlin. Für die anderen Runden soll es auch eine zentrale Ausrichtung geben, die Bekanntgabe der jeweiligen Spielorte erfolgt noch.

Am Freitag, dem 6.10., 19:30 Uhr, wird es eine kurze Videokonferenz geben mit dem Inhalt, wie in der neuen BMM-Anwendung die Ergebnisse einzutragen sind. Wir treffen uns bei Jitsi unter dem gleichen Link wie auch bei der letzten Videokonferenz zur BMM. Wer den Link noch braucht, schreibt mir bitte eine E-Mail an bmm@berlinerschachverband.de. Im Anschluss werde ich auch wieder eine bebilderte Anleitung hier, auf der Website, hochladen.

Bis dahin findet ihr die Aufstellungen, Ansetzungen und Spielorte in den Mannschaftsheften, es gibt noch keine Informationen in der neuen BMM-Anwendung dazu, die folgen kurz vor der Videokonferenz.

* Ergänzung von O.Kreuchauf: Schachfreunde Berlin 1903 haben demzufolge ihre 3. und 4.Mannschaft in der Landesliga, weil 2 Mannschaften überregional spielen; die Mannschaftsnummern der SFB 03 sind also immer +2 zu nehmen. Alle anderen überregional agierenden Berliner Vereine haben „nur“ eine Mannschaft in der 2.Bundesliga oder der Oberliga, demzufolge sind die BMM-Mannschaftsnummern +1 zu nehmen. Es handelt sich hier um SK Zehlendorf, Rotation Pankow, König Tegel, SC Kreuzberg, SC Weisse Dame, TSG Oberschöneweide, Empor Berlin und Mattnetz Berlin.

UPDATE: In den Mannschaftsheften standen noch die Termine der Vorsaison, das habe ich jetzt korrigiert. Ggf. auf "neu laden" drücken, falls ihr noch die alten Termine seht.

UPDATE 2: Bei König Tegel 2 hat sich ein Fehler eingeschlichen: 203 ist Jirawat Wierzbicki und nicht Jan-Daniel Wierzbicki (ist im Heft der Landesliga nun korrigiert)

UPDATE 3: In der Landesliga wurde bei Johann Donath die DWZ korrigiert. In der Stadtliga B wurde ein fehlender Spieler bei Lasker Steglitz 1 hinzugefügt. Bei Rotation Berlin 3 fehlten drei Spieler, ist in den Heften der Klasse 1.1 (als Nachrücker der zweiten Mannschaft) und 1.4 korrigiert.

Bearbeiter: Tony Schwedek | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 22469

Kategorien: BMM/BFL, Spielausschuß