Schach 960 Monatsturnier mit Grandprix-Wertung SC Kreuzberg

08.12.2017

Dieser Termin wiederholt sich jeden zweiten Freitag im Monat.

Ort: SC Kreuzberg, Haus des Sports

Schach-960-Monatsturniere mit Grandprix-Wertung

Im Vergleich zu den Vorjahren haben wir in diesem Jahr eine kleine Änderung in der Grand-Prix-Wertung vorgenommen. Anders als bisher, werden die Punkte der Grand-Prix-Wertung nicht mehr ausschließlich anhand der erzielten Punkte vergeben (und dementsprechend bei Punktgleichheit geteilt), sondern nach Ranglistenplatz vergeben, sodass die Feinwertung hier nun eine Rolle spielt.

Spielberechtigung Mitglieder und Gäste des Schach-Clubs Kreuzberg, max. 49 Teilnehmer
Spieltage Jeweils am zweiten Freitag des Monats. Abweichende Termine werden rechtzeitig auf der Homepage des SC Kreuzberg bekannt gegeben.
Modus 7 Runden
Bedenkzeit 15 Minuten pro Spieler und Partie
Spielbeginn 19:00 Uhr
Meldeschluss 18:55 Uhr
Startgeld Kein Startgeld, kein Preisgeld
Preise Grand-Prix-Wertung für Mitglieder des Schach-Clubs Kreuzberg: 20P,
18P, 16P, 14P, 13P, 12P bis 1P. Die 8 besten Platzierungen kommen in die Wertung. Der Sieger erhält den Titel "Club-Chess960-Meister 2014/2015". Gibt es mehrere punktgleiche Sieger, erhält jeder von ihnen
den Titel.
Ansprechpartner: Georg Adelberger
Sonstiges: Die Turnierleitung darf bestimmte Spieler bei wiederholtem, den Turnierbetrieb störenden Fehlverhalten vom Turnier ausschließen bzw. einige Monate vom Turnier sperren.

Ort: Haus des Sports, Böcklerstr. 1, 10969 Berlin

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentare

Daniel Malkiel am :

Hallo, ich besichtigt Berlin nachstes Wochenende und ich mochte gern in dem Schach960 Turnier spielen. Ich sehe dass das Turnier fur Mitglieder und Gäste des Schach-Clubs Kreuzberg ist; bin ich Gast, oder muss jemand von dem Club mich anladen?

Brigitte Große-Honebrink am :

Alle Schachspieler sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!