Monats-Schnellschach-GP bei Chemie Weißensee

28.04.2017

Dieser Termin wiederholt sich jeden letzten Freitag im Monat.

Ort: Mehrzweckraum am Stadion Buschallee, Hansastr. 182, 13088 Berlin http://www.schach-berlin.de/orga/spiellokal.html (mit Skizze)

kein Startgeld
Es wird im Modus 10+5 gespielt.
a) Rundensystem (doppelrundig) bis 4 Teilnehmer
b) Rundensystem (einrundig) bei 5-8 Teilnehmern
c) 6 Runden Swiss ab 9 Teilnehmer
Nach Grand-Prix-Wertung (35,30,26,23,21,20,19,..,1)
Es gehen die 6 besten Resultate in die Jahresgesamtwertung ein.
 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentare

Sibel ISIK am :

Hallo,

Ich möchte teilnehmen. Gibt es irgendwelche Voraussetzungen? Könnten Sie bitte den Registrierungsprozess erklären?

Vielen Dank,
Sibel

Daniel Cudorans am :

Melden Sie mich als Teilnehmer des Turniers unter 12 Jahren an.

Cudorans am :

Melden Sie mich als Teilnehmer des Turniers unter 12 Jahren an.

Daniel Cudorans am :

Melden Sie mich als Teilnehmer des Turniers unter 12 Jahren an.

Joachim Albrecht am :

Hallo,
Ich wüsste auch gerne, wie man sich für diese Turniere anmeldet und welche Ratingspannweise vertreten ist.
Vielen Dank im voraus!
MfG,
J.A.

Jan Neldner (Spielleiter von Chemie Weißensee) am :

Dieser Termineintrag ist schon etwas älter. Unsere Monatsturniere finden weiterhin statt, zur Zeit allerdings aufgrund der Bestimmungen online.
Wir spielen derzeit auf Lichess Beginn um 20:30 Uhr. Um teilzunehmen muss man sich mit Klarnamen und Nickname bei uns im Online-Verein registrieren.

Kasim Cinar am :

Ist wieder absehbar, wann offline gespielt werden kann? Es gibt ja ein Hygienekonzept für Spiele am Brett, habe ich gesehen in Berlin und die Zahlen gehen ja auch runter.
Ich möchte demnächst gern einen Kumpel in Berlin besuchen und wir beide würden uns dafür interessieren ein Turnier direkt am Brett mitzumachen.

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!
Was ist die Summe aus 7 und 7?