Anfänger-Schachkurs für Erwachsene (geringe Vorkenntnisse)

29.05.2023

Ort: Schach-Club Kreuzberg, Haus des Sports, Böcklerstr. 1, 10969 Berlin

Weitere Informationen: https://www.schachclubkreuzberg.de/?p=837264

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentare

Antigoni Ntonti am :

Guten Tag,

ich würde sehr gerne an dem Kurs teilnehmen und würde mich über Informationen freuen.

Mfg,

Antigoni Ntonti

Rüya Torun am :

Guten Tag,

gerne würde ich so eine Teilnahme für meinen Mann buchen und würde mich über weitere Infos freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Torun

max naefe am :

wie bewirbt man sich um mit zu machen

Brigitte Große-Honebrink am :

Hallo Max,

bitte eine E-Mail schreiben an info[at]schachclubkreuzberg[.]de

Du kannst auch gerne am Dienstag vorbeischauen um 18:30 Uhr und schnuppern kommen. Wenn es passt, kannst du dich anmelden.

Viele Grüße

Brigitte

Vladimir am :

Guten Tag, bin 17 Jahre alt und wollte fragen ob ich heute dazu Stoßen darf. ^^

Michaela Spin am :

Hallo,

mein Sohn (6 Jahre) möchte gern Schach lernen und da ich das Spiel selbst nicht kann, bin ich auf der Suche nach einem Eltern-Kind-Kurs.

Bieten Sie einen solchen Kurs noch an?

Herzliche Grüße
Michaela (und Oskar) Spin

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!
Bitte rechnen Sie 3 plus 7.