Nachrichtenarchiv "Präsidium"

Veröffentlicht von am

Heute traf sich das Präsidium zu seiner monatlichen Sitzung.
Das Ergebnisprotokoll findet Ihr hier.

Kategorie: Präsidium

30. März 2015 im Coubertinsaal beim Landessportbund Berlin

Veröffentlicht von am

Wären die Ehrungen nicht gewesen, hätte man den Verbandstag gleich im Foyer des Landessportbundes am Olympiastadion abhandeln können. Sozusagen ohne die Mäntel, Jacken und Mützen abzulegen. Bei allen (angekündigten) Abstimmungen gab es ein Votum, das selbst die DDR-Volkskammerwahlen in den Schatten stellt: 100 Prozent. So war die Zusammenkunft der Berliner Verbandsführung mit den Vereinsvertretern schon nach nicht einmal zwei Stunden beendet.

Kategorien: Geschäftsstelle, Presse, Präsidium

Veröffentlicht von am

Am 15.04.2015 traf sich das Präsidium zu seiner monatlichen Sitzung.
Das Ergebnisprotokoll findet Ihr hier.

Außerdem wurde die Finanzordnung aktualisiert, nachdem auf dem Verbandstag entsprechende Änderungen umgesetzt wurden.

Kategorie: Präsidium

Veröffentlicht von am

Am 12.03.2015 traf sich das Präsidium zu seiner monatlichen Sitzung.
Das Ergebnisprotokoll findet Ihr (etwas verspätet) hier.

Anschließend fand die Sitzung des erweiterten Präsidiums statt.
Das Ergebnisprotokoll findet Ihr hier.

Kategorie: Präsidium

Veröffentlicht von am

Um 18.00 Uhr findet heute der ordentliche Verbandstag des Berliner Schachverbandes (BSV) statt. Tagungsort ist der Coubertinsaal im Landessportbund Berlin, Jesse-Owens-Allee. Eingeladen dazu sind neben dem Präsidium, die Referenten und Vertreter der Ausschüsse sowie die Verantwortlichen der Mitgliedsvereine des BSV.

Anbei erhalten Sie die Materialien zum Verbandstag.

Frank Hoppe

Kategorien: Einladungen, Präsidium

Veröffentlicht von am

Gestern traf sich das Präsidium zu seiner monatlichen Sitzung.
Das Ergebnisprotokoll findet Ihr hier.

Anschließend fand die Sitzung des erweiterten Präsidiums statt.
Das Ergebnisprotokoll findet Ihr hier.

Kategorie: Präsidium

Veröffentlicht von am

Heute traf sich das Präsidium zu seiner monatlichen Sitzung.

Das Ergebnisprotokoll findet Ihr hier.

Kategorie: Präsidium

Veröffentlicht von am

Am vergangenen Dienstag traf sich das Präsidium zu seiner monatlichen Sitzung.

Kategorie: Präsidium

Veröffentlicht von am

Am vergangenen Montag traf sich das Präsidium zu seiner monatlichen Sitzung.

Kategorie: Präsidium

Veröffentlicht von am

Am vergangenen Donnerstag traf sich das Präsidium zu seiner monatlichen Sitzung. Ein wichtiges Thema war die Teilnahme der JVA Tegel an der Berliner Feierabendliga 2014/15.

Entschuldigt war unser Vizepräsident Martin Sebastian, der aktuell als Hauptschiedsrichter die Deutsche Senioren Einzelmeisterschaft 2014 (347 Teilnehmer in 2 Gruppen) leitet, wo sich die Berliner wacker schlagen und FM Reinhard Postler und FM Peter Rahls mit 3/4 gut im Rennen liegen.

Das Ergebnisprotokoll findet Ihr hier.

Kategorie: Präsidium