Nachrichtenarchiv "Mitgliederverwaltung"

Funktionsstörungen bei yahoo.de

Veröffentlicht von am

Achtung! Für Benutzer mit yahoo-E-Mail-Adressen als Absender: Alle Benutzer, die yahoo-Adressen haben, bitte ich, Mails, die die Mitgliederverwaltung oder Turniere betreffen, zu wiederholen. Yahoo scheint einige Probleme gehabt zu haben (Mails sind schlicht nicht angekommen!!). Nach flüchtiger Recherche gibt es seit Anfang Oktober Probleme, eventuell seit einem „Redesign“. Inwieweit dieses zu Problemen im E-Mail-Verkehr geführt hat oder diese aus anderem Grund parallel auftraten, kann ich natürlich nicht sagen. Fakt ist aber, dass ich Mitte Dezember eine Mail nicht empfing, obwohl der Yahoo.de-Adresseninhaber keine Fehlermeldung erhalten hat. Dieser Sachverhalt scheint kein Einzelfall zu sein, wie mir inzwischen bestätigt wurde.

Kategorien: Mitgliederverwaltung, Turniere

Meldeschluss 10. Januar 2014

Veröffentlicht von am

Liebe Schachfreunde, einige Vereine sind schon fleißig beim An- und Abmelden, denn der nächste Passlauf naht. Bis zum 10. Januar müssen mich alle Meldungen über Zugänge und Abgänge erreicht haben, um eventuelle Klärungen (Spielerwechsel von anderen Landesverbänden) bis zum 14. Januar vornehmen zu können. Nach dem 10. Januar eingehende Meldungen können nicht mehr in den Passlauf eingearbeitet werden.

Kategorie: Mitgliederverwaltung