Nachrichtenarchiv "Jugendschach"

v.l.n.r. Philipp Lerch, Atila Gajo Figura
v.l.n.r. Philipp Lerch, Atila Gajo Figura

Veröffentlicht von am

Philipp Lerch hat gestern in einem Herzschlag-Finale nach Buchholz-Wertung den Deutschen Meistertitel in der Altersklasse u14 gewonnen. Entscheidend hierfür war die letzte laufende Partie des Turniers im Mittelfeld, wo es um noch einen wichtigen Buchholz-Punkt ging. Super, Philipp. Herzlichen Glückwunsch!

Kategorie: Jugendschach

Das Foto zeigt die Berliner Delegation bei der DEM 2011.
DEM 2011 Delegation Berlin

Veröffentlicht von am

Heute findet die letzte Runde der Deutschen Jugendmeisterschaften in Oberhof statt. Das Turnier startete am Pfingstwochenende. Mit einer großen Delegation an Spielern und Betreuern ist der Berliner Schachverband vertreten. Über die Ergebnisse in den einzelnen Altersklassen berichten die dort anwesenden Jugendausschuss-Mitglieder Bettina Bensch, Frank Kimpinsky und Olaf Sill auf der Jugendhomepage und live sogar in einem Extra Blog. Es lohnt sich online vorbeizuschauen. Allen Berlinern in der letzten Runde drücken wir fest die Daumen.

Jugendhomepage mit allen Links und Berichten

Kategorie: Jugendschach