Nachrichtenarchiv "Frauenschach"

Frauen spielen um den Titel in den schnellen Disziplinen

Liebe Frauen,

nochmals eine kleine Erinnerung:

An diesem Wochenende finden die Berliner Frauenschnellschach- und Blitzeinzelmeisterschaften statt. Gespielt wird bei Chemie Weißensee im Rahmen der Klassenturniere.

Kategorien: Frauenschach, Turniere

Liebe Frauen des Berliner Schachverbandes,

dieses Jahr findet die Berliner Frauen-Schnellschachmeisterschaft und Frauen-Blitzmeisterschaft im Rahmen des Klassenturniers bei Chemie Weißensee am 31.05.2014 bzw. am 01.06.2014 statt.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen!

Ausschreibung Schnellschach

Ausschreibung Blitz

Kategorien: Frauenschach, Turniere

Die 2. Frauenbundesliga spielt dieses Wochenende im Haus des Sports

In der 2. Frauenbundesliga Ost hat Empor Berlin sein Spiellokal verlegt, sie tragen die Doppelrunde in Kreuzberg im Haus des Sports, Böcklerstr. 1 aus. Am Samstag (15.02.14) um 14 Uhr kommt es dort zur Begegnung des Tabellenersten Rotation Pankow gegen Torgelow und Empor Berlin gegen Medizin Erfurt. Am Sonntag (16.02.14) um 9 Uhr tauschen die Berliner Mannschaften ihre Gegner. Zuschauer im Kreuzberger Spiellokal sind gern gesehen.

Kategorie: Frauenschach

Morgen ab 15 Uhr findet im Verlagsgebäude des "Neuen Deutschland" die 8. Damenschachgala statt. Mit von der Partie sind neben Elisabeth Pähtz noch die Großmeisterinnen Walentina Gunina und Marta Michna und die Norwegerin Silje Bjerke.

Kategorien: Einladungen, Frauenschach