Zwei Schiedsrichter-Lehrgänge geplant

September: Lehrgang im Osten, Dezember: Kompaktlehrgang an der Trainer-Akademie

In diesem Jahr sind noch zwei Verbandsschiedsrichter-Lehrgänge geplant. Der nächste ist für den September geplant. Nachdem der erste Lehrgang weit im Westen in der FIDE-Trainerakademie stattfand, soll der zweite eher zentral oder im Osten sein. Ich suche daher für den Zeitraum vom 10. bis 23. September noch geeignete Räume bei den Vereinen. Sobald sich Räume gefunden haben, werde ich die Ausschreibung veröffentlichen.

Der letzte Lehrgang des Jahres ist am 1./2. Dezember, wieder in der Trainerakademie. Wenn sich genügend Interessenten finden, könnte dieser Lehrgang auch für Regionale Schiedsrichter ausgebaut werden.

Bearbeiter: | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 3211

Kategorie: Schiedsrichter

Zurück