Stammtisch der Vereinsvorsitzenden am 26. März

Liebe Schachfreunde,

hiermit möchte ich Euch zum nächsten Stammtisch der Vereinsvorsitzenden einladen. Dieser findet am Mittwoch, den 26. März um 19 Uhr an gewohnter Stelle statt (Restaurant "La Lampara", Bayernring 5, 12101 Berlin-Tempelhof, Fahrverbindung: U6 Platz der Luftbrücke).

Hauptthema werden sicherlich der anstehende Verbandstag und die dazu vorliegenden Materialien sein, auch wenn es in diesem Jahr keine Anträge oder Beitragserhöhungen geben wird. Es kann z.B. ein Austausch erfolgen, welche Erfahrungen die Vereine mit den vorgenommenen Änderungen der Turnierordnung (6er Mannschaften in der 4. Klasse, Bedenkzeit LL / SL) gemacht haben.

Erfreulicherweise haben der Breitensportreferent Olaf Sill und die designierte Jugendwartin Claudia Münstermann ihr Erscheinen angekündigt, so dass auch über den Rücktritt des Referenten für Leistungssport gesprochen werden kann. Daneben werden aber auch die Wünsche und Ziele für die kommenden zwei Jahre Thema sein.

Bearbeiter: Thorsten Groß | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 1232

Kategorien: Aus den Vereinen, Einladungen