Senioren-Schachfestival: Aktuelles zur Anmeldung

Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015 wünschen der Referent für Seniorenschach, Werner Wiesner und ich allen Lesern der Zeilen.
Über den Jahreswechsel hat sich die Meldeliste für die Einzelmeisterschaft im Normalschach mit der Anmeldung des Turniersiegers von 2014, FM Ralf-Axel Simon, auf 150 Teilnehmer vergrößert. Alle bisher angemeldeten haben eine Startplatzgarantie. Die weiteren Anmeldungen - von denen wir gerne welche haben wollen - kommen auf die ungeliebte Warteliste.

Wir sind aber sehr optimistisch, gemeinsam mit unseren Freunden von der TSG Oberschöneweide noch weitere Plätze schaffen zu können und bitten die bereits angemeldeten Teilnehmer die Angaben in der Liste zu prüfen, eventuelle Änderungen mitzuteilen und auch sonst im Interesse der Wartenden einen Rückzug vom Turnier so schnell wie möglich bekannt zu geben. Dafür danken wir herzlich.
Etwas anders sieht es bei den beiden Blitzschachturnieren aus, da ist noch jede Menge Platz und wir freuen uns auf weiter wachsende Teilnehmerfelder.
Nach dem Passlauf des Deutschen Schachbundes (15.01.) werden alle Listen aktualisiert und es gibt den aktuellen Blick auf unser 1. Berliner Senioren-Schachfestival.

-> Turnierseite mit Teilnehmerlisten <-

Bearbeiter: Martin Sebastian | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 1555