Schnellschachmeisterschaften: Ergebnisse

Es gibt einen neuen Berliner Schnellschachmeister, und das gleich zweimal.
Dieses Wochenende fanden beim SC Kreuzberg die beiden Berliner Schnellschachmeisterschaften statt.
Am Samstag beschenkte sich FM Jürgen Brustkern selbst zum Geburtstag und gewann den Titel. Tags darauf holte sich die Mannschaft vom SK König Tegel den Sieg. Herzlichen Glückwunsch an die neuen Meister!

Achtung: Die Ergebnislinks haben sich am 30.8. geändert, es gab eine Korrektur bei Einzelergebnissen im Mannschaftsturnier!

Die Ergebnisse der Einzelmeisterschaft sind hier zu finden. (http://chess-results.com/tnr670310.aspx?lan=0)
Die Ergebnisse der Mannschaftsmeisterschaft sind dort zu finden. (https://chess-results.com/tnr670559.aspx?lan=0)

FunFacts:
Gab es nicht! Wir spielen hier ernsthaftes Schach.
Aber vielleicht zählt, dass das das erste Nur-Schach-Turnier vom Chessboxing Club Berlin war, das sie als Mannschaft gespielt haben.

(Bericht von Swenja Wagner)

 

Bearbeiter: Tony Schwedek | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 19322

Kategorie: Spielausschuß

Zurück

  •