Noch Plätze frei im DWZ-Turnier Sommer 2021 beim SC Kreuzberg

2. bis 6. August, Beginn ist jeweils um 14 Uhr

Der Schach-Club Kreuzberg veranstaltet vom 2. bis 6. August ein DWZ-Turnier mit 20 Teilnehmer*innen. Es sind aktuell noch 10 Plätze frei und wir freuen uns auf weitere Anmeldungen.

Weitere Informationen findet ihr hier: Beitrag auf der Homepage des SC Kreuzberg

Bearbeiter: Brigitte Große-Honebrink | | Archiv: Verein SC Kreuzberg | ID: 16930

Kategorien: Aus den Vereinen, Turniere

Zurück

Kommentare

Kommentare

José Ramón Talero Gámez am :

Guten Abend!

Ich würde gerne an dem Turnier teilnehmen, ist das noch möglich? Ich bin Spanier, aber ich bin hier in Deutschland registriert.

Danke schön fur Ihre Zeit,
Mit freundlichen Grüßen,
José

Brigitte Große-Honebrink am :

Hallo José,

kannst du bitte eine E-Mail schreiben an info@schachclubkreuzberg.de

Mit freundlichen Grüßen

Brigitte

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!
Was ist die Summe aus 1 und 3?
  •