Noch 4 Wochen bis zum 36. WEISSE-DAME-Open

Liebe Schachfreunde,

am 29. August, also bereits in knapp 4 Wochen, sind die Sommerferien vorbei und zum bereits 36. Mal beginnt das WEISSE-DAME-Open. Wie gewohnt werden Freitags 7 Runden Schweizer System (mit einer Pause am langen Wochenende um den 3. Oktober mit der "klassischen" BMM-Bednekzeit (ohne Inkrement) gespielt.

Stand heute gibt es erst 14 Anmeldungen, aber diese Zahl wird sich erfahrungsgemäßin den nächsten Wochen noch deutlich steigern. 2013 wurde unsere maximale Raumkapazität mit 88 Teilnehmern erreicht. Ein frühzeitige Anmeldung sichert nicht nur den Startplatz, sondern spart außerdem 5 EUR Startgeld ein. Alle Details können der beigefügten Ausschreibung entnommen werden.

Eine laufend aktualisierte Teilnehmerliste findet sich auf der Turnierseite.

Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme!

Bearbeiter: Thorsten Groß | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 1380

Kategorien: Aus den Vereinen, Einladungen, Turniere

Zurück

  •