Neues von den Klassenturnieren

Folgende Spieler können momentan nicht teilnehmen an den Klassenturnieren, da die jeweiligen Gruppen nicht voll werden:

  • A18 (Siem): Bubolz/2050, Weyers/1902
  • B02 (Kreu): Block/1731, Hübscher/1712, Cierpinski/1571, Muratovic/1717
  • C02 (Kreu): Möller/1493, Bauer/1459, Bullig/1624
  • C18 (Siem): Lemnitz/1357, Lilienthal/1254, Hiller/1430
  • C66 (Narv): Scheinhütte/1569, Papenhagen/1462
  • D01 (Eckb): Lippianowski/907, Meinicke
  • D66 (Narv): Theilig/1430

Bei Eckbauer sollte montags, bei Kreuzberg mittwochs, bei Siemensstadt freitags gespielt werden.

Die 4 Spieler von Kreuzberg B02, die dort zuviel sind, können nun nur noch in die B68 wechseln, die im Rundenturnier vom 01.-05.06. stattfindet, hier ist noch Zeit, bisher gibt es 2 Meldungen, auch hier brauchen wir 5-8.

Die C-Berechtigten von Kreuzberg und die von Siemens können noch in die C01 zu Eckbauer wechseln.

Die SF Baeten/1554 und Wallet/1526 (beide D01) erhalten die Spielberechtigung für die C01 und passen da auch harmonisch gut rein. SF Meinicke ist vereinslos und darf somit nicht in der C-Klasse spielen, es sei denn er tritt in einen Verein ein.

Eckbauer verschiebt somit seine C-Gruppe um 1 Woche und beginnt erst am 16.05. und ist mit 7 Spielern nun auch spielberechtigt.

Turnierseite

Bearbeiter: Andreas Rehfeldt | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 12

Kategorie: Spielausschuß

Zurück

  •