Frank Bordihn ist neuer Schatzmeister im Berliner Schachverband

Wir freuen uns, Frank Bordihn als neuen Schatzmeister des Berliner Schachverband e.V. begrüßen zu dürfen. Frank Bordihn hatte dieses Amt bereits zuvor inne, musste es jedoch aus persönlichen Gründen nach kurzer Zeit aufgeben.

Seit Mitte Januar ist er erneut in dieser Position tätig und hat in dieser kurzen Zeit bereits bedeutende Fortschritte erzielt, z.B. durch die Einführung eines neuen Buchhaltungssystems, einer besseren Übersichtlichkeit durch die Anpassungen der Kostenstellen und der Erstellung des Entwurfs für den Haushaltsplan 2025.

Wir freuen uns, Frank Bordihn im Team begrüßen zu können und sind überzeugt, dass er mit seiner Erfahrung und seinem Tatendrang einen wichtigen Beitrag zu unserem Verband leisten wird. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit ihm den Berliner Schachverband weiter zu stärken!

Gleichzeitig danken wir Kai-Uwe Melchert, der diese Funktion zuverlässig seit der Vakanz auf dem letzten Verbandstag in Doppelfunktion zu seinem Amt als Landesspielleiter kommissarisch ausgefüllt hatte. Diese Doppelbelastung war groß und der Einsatz alles andere als selbstverständlich. Dank Frank Bordihns Bereitschaft, die Schatzmeisterposition zu übernehmen, kann Kai sich endlich wieder alleine der nicht minder aufwendigen Funktion als Landesspielleiter zuwenden.

Bearbeiter: Paul Meyer-Dunker | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 22912

Kategorien: Personalien, Präsidium

Zurück

  •