M-Klasse und QT 2022 finden statt - jetzt mit Ausschreibung

vom 15. bis 23.04.2022 im Gemeinschaftshaus Lichtenrade

Liebe Schachfreunde und Schachfreundinnen,

nach vielen, auch von mehrfachen Rückschlägen geprägten Verhandlungen ist es letztendlich gelungen, das Gemeinschaftshaus Lichtenrade für das Qualifikationsturnier und die M-Klasse 2022 zu buchen. Der Dank dafür gilt dem Spielausschuss und dort besonders dem Verantwortlichen Erdal Caglar.

Die Schirmherrschaft für das Turnier wurde vom Bezirksbürgermeister von Tempelhof-Schöneberg, Herrn Jörn Oltmann, übernommen

Entgegen der ursprünglichen Planung wird das Turnier vom 15.4.2022 (Karfreitag) bis 23.4.2022 (Samstag nach Ostern) durchgeführt, da am Folgetag die Räume bereits belegt sind.

Zur Ausschreibung des QT geht es hier.

Zur Ausschreibung der M-Klasse geht es hier.

Die M-Klassen-Berechtigungen wurden wegen der ausgefallenen Turniere 2020 und 2021 um 2 Jahre verlängert.

Anmeldungen über qt-bem-2022@berlinschach.de.

Wir danken Euch allen für die aufgebrachte Geduld und hoffen auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Bearbeiter: | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 19226

Kategorien: BEM (Meisterklasse/QT/Klassenturniere), Breitenschach, Spielausschuß, Turniere

Zurück