Lichtenberger Sommer zum 10. Mal in Karlshorst - Rabatt für Frühbucher!

Das beliebte Traditionsturnier erlebt vom 19. - 27. August 2017 seine 16. Auflage. Zum zehnten Mal findet es im denkmalgeschützten Audimax der Hochschule für Technik und Wirtsschaft in Karlshorst satt. Ein schöneres Ambiente für unseren Geistessport kann man sich nur schwerlich vorstellen. Im vergangenen Jahr spielten beim Lichtenberger Sommer insgesamt 209 Schachfreundinnen und -freunde aus zehn Nationen mit. Es gewann der russische Großmeister Wladimir Dobrow aus Moskau.

Das Startgeld für Erwachsene beträgt 50 Euro, für Jugendliche 30 Euro. Wie die Organisatoren des SC Friesen Lichtenberg mitteilten, gibt es auch in diesem Jahr wieder einen Frühbucherrabatt. Wer sich bis zum 15. Juni 2017 anmeldet, zahlt 5 € weniger.

Weitere Infos auf www.friesen-lichtenberg.de oder www.friesen-lichtenberg.de/Lichtenberger_Sommer/LS_17/lichtenberger_sommer_2017.htm

Dagobert Kohlmeyer

Bearbeiter: Dagobert Kohlmeyer | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 2680

Kategorien: Aus den Vereinen, Einladungen, Turniere

Zurück

  •