Kleeblatt - Turnier am 30.10.2022

DWZ-Rundenturnier in 4er-Gruppen

Am 30. Oktober (einem Sonntag) wird NARVA ein Rundenturnier in 4er-Gruppen veranstalten. Es werden Turnierpartien mit einer Bedenkzeit von 60+30 gespielt. Die Ergebnisse werden zur DWZ-Auswertung eingereicht.

Die Gruppeneinteilung erfolgt, wie von vergleichbaren Turnieren (z.B. in Briesen, Ludwigsfelde, Müncheberg) bekannt, im Wesentlichen nach DWZ. Man spielt also von Anfang an gegen ähnlich starke Gegner, was das Turnier für Spieler aller Spielstärken interessant machen sollte. Es wird ein kleines Startgeld (Erwachsene 7,- €, Kinder und Jugendliche (Jg. 2004 und jünger) 5,- €) erhoben, Sachpreise für alle Teilnehmer sind vorgesehen.

Ursprünglich wollten wir ein solches Turnier bereits 2020 anlässlich des 70jährigen Jubiläums unserer Schachabteilung austragen, was dann ja aus bekannten Gründen nicht möglich war. Nun werden wir es in 3 Wochen nachholen. Die Zusage für die Räume haben wir inzwischen – wir spielen im Nachbarschaftszentrum „RuDi“, Modersohnstr. 55, 10245 Berlin.

Kalte und warme Getränke, Snacks und kleine Speisen werden zu günstigen Preisen angeboten.

Im Anhang die komplette Ausschreibung.

Bearbeiter: Thomas Mothes | | Archiv: Verein SG Narva | ID: 19363

Kategorien: Aus den Vereinen, Turniere