Ergebnisschreiber für Internationales Blitzturnier gesucht

Die Anzahl der Voranmeldungen des Internationalen Blitzturnieres am 28.04.2018 ist mittlerweile bei über 220 angekommen - darunter mehr als 80 Internationale Titelträger. Wer noch mitspielen möchte, meldet sich daher schnellstmöglich über das Online-Formular an. Zu beachten ist, dass auch die Überweisung des Startgeldes  15,00 € plus 3,00 € für FIDE-Gebühren (Jugendliche: 9,00 € + 3,00 €) bis zum 26.04.2018 auf dem Konto der Schachfreunde eingegangen sein muss.

Es gibt Freikarten und eine Kiste Bier nach Hause geliefert

Die Schachfreund Berlin 1903 e.V. als Veranstalter des viertägigen Schachspektakels suchen noch 5 Freiwillige, die beim Aufnehmen der Blitzturnier-Ergebnisse behilflich sind. Jeder Helfer soll an ca. 10 Brettern zuverlässig die Spielresultate der einzelnen Runden in vorgefertigte Listen eintragen und sodann zügig an Turnierleiter Bernhard Ries weiterleiten, somit die Folgerunden flott ausgelost werden können. Eine Schiedsrichtertätigkeit wird nicht verlangt - dafür stehen Profis zur Verfügung.

Als Lohn für diese Hilfe gewähren die Veranstalter eine Freikarte für alle Tage inkl. der Teilnahme an allen Rahmenveranstaltungen, wie ChessBase-Blitzturnieren, Live-Kommentierung mit GM Rabiega, Vorträgen, Autogrammstunden, u.s.w. (hier das Programmheft).

Zudem hat sich ein Sponsor gefunden, der den jetzt zusagenden und akzeptierten 5 Helfern eine Gratiskiste Bier nach Hause liefert. Man kann also das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden.

Die Helfer starten am Samstag, 28.04.2018 um ca. 14 Uhr mit dem Aufbau. Das Blitzturnier beginnt um 16 Uhr und endet ca. um 21:30 Uhr.

Bewerbungen bitte schnellstmöglich an Marcus Gretzer unter gretzerbier@aol.com oder morgen beim Blitzschach-Grandprix der Schachfreunde (20 Uhr im Nachbarschaftszentrum in der Bülowstrasse 94) abgeben.

Bearbeiter: Marcus Gretzer | | Archiv: Verein Sfr. Berlin | ID: 3106

Kategorien: Aus den Vereinen, Bundesliga/Oberliga