Die 32. Offene Berliner Senioren-Einzelmeisterschaft ruft

Liebe Berliner Schachsenioren, liebe Schachsenioren deutschlandweit - in etwa zwei Monaten ist es wieder so weit, Berlin ermittelt seine Seniorenmeister, lädt dazu alle ein, die gerne mal Berlin besuchen möchten und sich mit den spielstarken Berliner Senioren an den Brettern, die uns die Welt bedeuten, zu messen. Unser Referent für Seniorenschach, Werner Wiesner, entbietet allen Senioren seinen herzlichen Gruß und freut sich auf ein spannendes Turnier.

Heute veröffentlichen wir die erste Teilnehmerliste. Mit den bisherigen 46 Anmeldungen sind wir auf einem guten Weg, neue Rekorde in der Teilnehmerzahl zu erreichen. Gemeinsam mit der Schachabteilung der TSG Oberschöneweide (vielen Dank) und der netten Bewirtschaftung in der Nixenstr. 3 (noch mal vielen Dank) ist die Vorbereitung in vollem Gange und wir werden wieder 9 unvergessliche Tage Seniorenschach haben. Wir freuen uns auf euch!


Die Teilnehmerliste wird ab jetzt regelmäßig auf dem aktuellen Stand gehalten und selbstverständlich betrifft das dann auch die Wertungszahlen.

Bearbeiter: | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 1930

Kategorien: Seniorenschach, Turniere

Zurück