BMM: Berlin-Wahlen, Nachmeldungen

Liebe Schachfreunde,

viele haben es bestimmt schon mitbekommen, einige haben mich darauf hingewiesen: Die Neuwahl des Abgeordnetenhauses von Berlin wird am 12. Februar 2023 stattfinden - also an einem BMM Sonntag (Runde 7). So wurde es im heutigen Amtsblatt (https://www.berlin.de/landesverwaltungsamt/_assets/logistikservice/amtsblatt-fuer-berlin/abl_2022_46_3097_3200_online.pdf) bekanntgegeben.

Zum Glück haben wir in dieser Saison (gerade auch für die Wintertermine) einige Ersatztermine vorgesehen. Der erste Ersatztermin ("E1" Kalender) ist der 18. Juni. Wer sich fragt, warum wir nicht auf den 14. Mai gehen ("E2"): Dort ist Muttertag - letzte Saison gab es von vielen Seiten den Wunsch, nicht erneut an Muttertag zu spielen. Am 18. Juni sind wir zudem noch 4 Wochen von den Sommerferien entfernt.

Es wird also die 7. Runde der BMM nicht am 12. Februar 2023, sondern stattdessen am 18. Juni 2023 stattfinden. Alle Mannschaftsleiter werden parallel noch von mir per E-Mail informiert.

Für das Festspielen gelten die Runden in chronologischer Reihenfolge. Beispiel: Jemand macht am 5.3.2023 ("8. Runde") seinen dritten Einsatz in einer höheren Mannschaft -> Dann ist dieser Spieler für die nachfolgenden Runden, also auch für den 18.6. ("7. Runde") in seiner Mannschaft gesperrt.

Anschließend noch die Nachmeldungen für die kommende Runde (Achtung: Die Liste wird bis Samstag Mittag voraussichtlich noch um ein paar Spieler ergänzt werden!)

• SC Borussia Lichtenberg:
    231 Kraft, Adrian
  • SG Weißensee:
    414 Krüger, Leandro
  • SC Kreuzberg:
    712 Fuchs, Jörg
    812 Bengin, Mustafa
  • SV Motor Wildau:
    213 Martinez, Luc
  • Schachfreunde Nordost Berlin:
    314 Weinert, Hans-Holger
  • SVG Läufer Reinickendorf: