Berliner Blitzeinzelmeisterschaft 2022

Liebe Schachfreunde,

bereits am 7. Mai wird die Norddeutsche Blitzeinzelmeisterschaft in Kiel stattfinden. Wir dürfen drei QualifikantInnen entsenden. Noch immer macht es uns die Pandemie bekanntermaßen schwer, die entsprechenden Qualifikationsturniere planungssicher auszurichten. Für die erneute Kurzfristigkeit sei daher um Verzeihung gebeten. Für dieses Jahr wird es für die Einzelmeisterschaft daher noch mal einen „hybriden“ Modus geben:

Am Samstag, dem 23.4., wird abends (also nach der letzten Runde der M-Klasse bzw. des Qualifikationsturniers) online (Plattform wird noch bekanntgegeben) das Qualifikationsturnier für die Finalrunde der Berliner Blitzeinzelmeisterschaft durchgeführt. Das Finale wird dann am Sonntag, dem 24.4., stattfinden, nach aktuellem Planungsstand mit den 12 Besten der Online-Vorrunde vom Vorabend.

Die Ausschreibung inkl. Details zu Ort und Uhrzeit ist derzeit in Erstellung und folgt in den nächsten Tagen. Einen recht herzlichen Dank an dieser Stelle schon mal an Thomas Seeger, der die Hauptorganisation aus dem Spielausschuss übernimmt.

Die Norddeutsche Blitzmannschaftsmeisterschaft findet Mitte Juli statt, die Qualifikanten dafür wurden bereits im vergangenen November ermittelt und erhalten in den nächsten Tagen von mir die Ausschreibung.

Bearbeiter: | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 19235

Kategorie: Spielausschuß

Zurück