Bericht aus Kassel

Gestern fand die Tagung der Bundesspielkommission in Kassel statt. Die gute Nachricht: Die BMM 2016/17 findet statt. Die schlechte Nachricht: Ich konnte nicht verhindern, dass 15 Runden der 1. BL und 9 Runden der 2. BL/OL nächste Saison an 11 (!!) Wochenenden stattfinden. Ich habe 8 Termine für die BMM gefunden: 13.11., 11.12., 08.01., 22.01., 12.02., 26.02., 12.03. und 26.03. Über den 9. Termin werden Spielausschuss und Präsidium nun bis zur nächsten Präsidiumssitzung am 25.01.2016 beraten und dann werde ich den vollständigen Terminplan wie gewohnt veröffentlichen.

Die Meldungen der Ergebnisse der heutigen 4. BMM-Runde sind bis 20 Uhr im BMM-Skript einzugeben.

Sollten Vereine auf Ihren Homepages Berichte veröffentlichen, die auch für andere Berliner Vereine interessant sind, bitte ich einen kurzen Beitrag über die Kommentarfunktion zu veröffentlichen.

Bearbeiter: | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 1985

Kategorien: BMM/BFL, Bundesliga/Oberliga, Spielausschuß

Zurück