Auslosung der BFL 2018/19 - Version 1

Update 29.10.2018

Gestern hat Turnierleiter Benjamin Dauth die Version 1 der Auslosung der BFL 2018/19 im bekannten Skript veröffentlicht. Prüft bitte, ob alle Eure Wünsche erfüllt wurden. 28 Mannschaften aus 12 Vereinen (SfrB1-7, Bero1-4, Kreu1-3, ChWe1+2, Inte1+2, SGHd1+2, SGWe1+2, TSVM1+2, Narv, SGLi, Temp, Zehl) hatten gemeldet. Die C-Staffel spielt daher nur 7 Runden und wird mit der Zentralen Runde fertig, die gem. Ausschreibung für den 01.03.2019 (Rundenbeginn zwischen 18:00 und 19:00 Uhr) angesetzt ist. Geplant ist wieder die Zentrale Runde zusammen mit der 1. BL im Hotel auszurichten. Der Termin ist derzeit schwierig zu halten. Die SF Berlin 1903 als Ausrichter der Zentralen Runde schlagen den 02.03.2019 vor, was einen Rundenbeginn von 09:00-09:30 bedeutet. Benjamin wird die Spielleiter der Vereine befragen, die gemeldet haben, wie sie dazu stehen.

Die Staffeln A+B spielen danach noch 2 Runden. Die 1. Runde beginnt am 12.11.2018 (KW 46). Sollten in den nächsten Tagen keine Probleme gemeldet, erstellt Benjamin wie gewohnt die Hefte.

26.10.2018: Narv2 hat noch gemeldet. Damit wurde noch mal etwas rotiert, um die Heimwünsche anzupassen. Somit haben wir nun 29 Mannschaften und die C-Staffel wird eine 9er Staffel. Bis zum Abschluss der 1. Runde am 16.11.2018 ist der 10. Platz noch verfügbar. Danach hätten die SfrB7 als einzige Mannschaft bei der Zentralen Runde spielfrei.

29.10.2018: Da die SF Berlin in der 3. Runde kein Spiellokal haben, hat Benjamin die 3. mit der 4. Runde getauscht und noch einige Mannschaften umsortiert, damit es auch bei deren Heimwünschen hinkommt. Nun sollte alles passen :-).

Bearbeiter: Andreas Rehfeldt | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 3353

Kategorien: BMM/BFL, Spielausschuß