Anmeldeschluss Blitz

An Aufstellung denken!

Heute um Mitternacht endet die Anmeldung zur Berliner Blitz-Einzel- und -Mannschaftsmeisterschaft. Bislang ist die Teilnahme noch unterdurchschnittlich, aber erfahrungsgemäß passiert in den letzten Stunden noch einiges.

Ich weise darauf hin, dass zu einer Anmeldung zur Mannschaftsmeisterschaft zwingend die Angabe der Mannschaftsaufstellung gehört. Sieben Vereine haben eine oder zwei Mannschaften angekündigt, aber keine Aufstellung abgegeben. Damit haben sie keine Mannschaft gemeldet. Um an der Meisterschaft teilzunehmen, müssen sie bis Mitternacht eine Aufstellung abgegeben haben. Die betroffenen Vereine wurden per eMail benachrichtigt, ich betone das aber zur Sicherheit auch hier.

Bearbeiter: Christian Kuhn | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 5970

Kategorie: Spielausschuß

Zurück

  •