1.BSV Blitz Mädchen/Frauen Online-Turnier Bericht 002

Liebe Schachfreunde*innen,

am Freitag, 26.02.21 war es wieder soweit. Das Frauen-Blitz 002 wurde ausgetragen.

Dieses Mal nahmen 19 Spielerinnen teil, weniger wie beim Start der Turnierserie, jedoch dieses Mal mit einer starken Teilnehmerinnen mehr im Gepäck.

Messbecher gewann dieses Turnier mit fabelhaften 12 aus 13 Punkten!

Herzlichen Glückwunsch an die Siegerinnen!

Siegerinnen

Wir sind schon alle sehr gespannt, wer die 1.BSV Blitz Mädchen & Frauen Online Turnierserie gewinnen wird.

Für die, mit den meisten Grand-Prix Punkten(Berlinerinnen), versendet der BSV Pokale sowie Preisgelder, also es lohnt sich am letzten Turnier der 1.Turnierserie nochmal alles zu geben!

Grand-Prix-Tabelle (nur BSV-Spielerinnen)

Platz Teilnehmer T2 Summe Anzahl Grand-Prix Platz
2 ScoobyDoou 6 12 2 1
3 Schneckentempo 4 8 2 2
4 Schnabel2 3 6 2 3
6 Schnee_Wittchen 2 3 2 4
7 CccLIIZzz 1 3 2 4
8 Hupferle 0 0 2  
10 Lamalika 0 0 1  
12 NachtEule94 0 0 2  
18 Justanothername1 0 0 1  

 

Die Abschlusstabelle sowie die ewige Tabelle gibt es via PDF im Anhang.

Hier der Link zum Turnier - auch zum mitfiebern!

Hier der Link zur Anmeldung (Annahme NUR mit vollständigen Klarnamen)

 

Ich drücke allen Spielerinnen die Daumen, freue mich auf das letzte Blitz-Turnier dieser Serie! :)

Keine Angst, dass wird nicht die letze Serie sein! Infos folgen nach Beendigung der Ersten!

 

Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal an Bernhard Riess für die fantastische Unterstützung!!

Bearbeiter: | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 12707

Kategorien: Frauenschach, Turniere

Zurück