deen

Die Zukunft im Fotofinishing

ORWO Net ist ein seit 1909 in Bitterfeld-Wolfen ansässiges Traditionsunternehmen. In der über 100-jährigen Firmengeschichte haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt. Nach der Neugründung im Jahre 2002 sind wir in den letzten Jahren zu einem der bedeutendsten Fotodienstleister Deutschlands herangewachsen. Wir beliefern Endkunden bekannter Handelsmarken sowohl national als auch in ausgewählten europäischen Ländern. Die ORWO Net GmbH entwickelt und produziert autark am zentralen Stammsitz und ausschließlich in Deutschland. Mit marktführenden Fertigungstechnologien erzeugen über 340 Mitarbeiter am Standort in Sachsen-Anhalt Fotokalender, Fotobücher, digitale und analoge Fotoabzüge, Poster, Karten und zahlreiche innovative Druckprodukte für den Geschenk- und Dekorationsbereich.

Wir sind ein White-Label-Full-Service-Partner. Ihre Marke und die Anforderungen Ihrer Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir sehen stetige Transformation in Hinblick auf die Wünsche Ihrer Kunden als chancenreiche Daueraufgabe. So arbeiten wir ständig an Softwarelösungen, die das Gestalten und Bestellen unserer vielen Produkte noch einfacher und schneller machen. Das Team der ORWO Net ist überzeugt, dass die Fotografie eine große Zukunft hat. Gerade im anstehenden mobilen Wandel liegen große Chancen in der Wandlung von virtuellen Bilddaten in wunderschöne haptische Produkte, die Emotionen festhalten und unvergänglich werden lassen.

Diese Marken vertrauen uns