Volunteers gesucht für Deutsche Vereinsmeisterschaften

26.-29.12.2022

Der Berliner Schachverband e.V. richtet vom 26.12.-29.12.2022 die Deutsche Vereinsmeisterschaft u10 und u12w in der Jugendherberge Ostkreuz aus. Erwartet werden 60 Mannschaften mit ca. 300 Kindern plus Trainer*innen und Eltern. Damit diese große Meisterschaft, die wir zusammen mit der Deutschen Schachjugend veranstalten, ein Erfolg wird, werden noch Helfer gesucht, die gern Erfahrungen mit solch großen Veranstaltungen sammeln und auch  mal hinter die Kulissen schauen wollen. Eine Schiedsrichterausbildung ist nicht erforderlich. Das Mindestalter beträgt 14 Jahre.

Auch wenn ihr nicht an allen Tagen mithelfen könnt, meldet euch unter info(at)berlinerschachverband.de. Es werden Tagessätze für Helfer entsprechend der Finanzordnung des BSV gezahlt.

Außerdem werden noch zwei Schiedsrichter mit Schiedsrichterausbildung gesucht. Interessenten melden sich bitte auch unter der oben angegeben E-Mail-Adresse.

Bearbeiter: Bettina Bensch | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 19400

Kategorien: Jugendschach, Turniere