Trainer für Schach-AG gesucht - ab August 2019

Im Namen der Schule suche ich für die Reinhardswald-Grundschule einen Nachfolger bzw. eine Nachfolgerin. Ich habe vor etwa 8 Jahren dort die AG übernommen und wir konnten eine kleine Erfolgsgeschichte schreiben, 3-mal hintereinander Berliner Meister der Grundschulen und erfolgreiche Teilnahmen an der Deutschen Schulschachmeisterschaft. Viele der Kinder, zum Teil inzwischen Jugendliche, sind aktiv im Berliner Schach unterwegs. Den größten Erfolg hatte Jonas Hecht, der in diesem Jahr Berliner Meister U12 wurde und nun zum dritten Mal an der Deutschen Meisterschaft teilnimmt.

Nun heißt es neu beginnen mit weiteren Talenten, da die Kerngruppe aufs Gymnasium wechselt! Die Schulleitung ist sehr kooperativ und die Trainingsbedingungen mit Smartboards in allen Klassenräumen gut. Bei Interesse bitte an mich wenden: info@schachclubkreuzberg.de. Der Trainingstag kann in Absprache am Montag oder am Mittwoch stattfinden, von 14:00 bis 15:30 Uhr.

Brigitte Große-Honebrink

Bearbeiter: | | Archiv: Verein SC Kreuzberg | ID: 5821

Kategorie: Schulschach

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!
Bitte rechnen Sie 4 plus 6.