Tempelhof-Cup am 19.04.2015

Anmeldungen sind ab sofort möglich

Liebe Schachfreunde,

am 19.04.2015 richtet der Schachklub Tempelhof 1931 e. V. im Gemeindehaus Lichtenrade, den 3. Tempelhof-Cup aus.

Der Tempelhof-Cup ist ein Turnier der Schnellschach Grand-Prix-Serie des BSV.

Îm letzten Jahr hatten wir ein großes Teilnehmerfeld von 144 Spielern. Das Gemeindehaus Lichtenrade, bietet noch mehr Platz und ist vielen ja schon durch ein anderes Großturnier bekannt.

Gespielt werden 9 Runden Schweizer System. Die Bedenkzeit beträgt 15 Minuten je Spieler und Partie. Als Startgeld werden 5 € erhoben.

Anmeldungen sind ab sofort auf unserer Homepage unter http://www.schachklub-tempelhof.de/t-cup-2015 möglich.

Es gibt wie immer eine Menge Pokale und Sachpreise für die unterschiedlichsten Kategorien zu gewinnen.

Die komplette Ausschreibung, einen Zeitplan und Flyer findet ihr ebenfalls auf unserer Homepage und auch hier.

Wir freuen uns auf Euch.

 

Bearbeiter: | | Archiv: Verein SK Tempelhof | ID: 1586

Kategorien: Aus den Vereinen, Einladungen, Turniere

Zurück

Kommentare

Kommentare

Olaf Ritz am :

Ein ganz hervorragendes Turnier, das in dieser Form bereits seine 3. Auflage erfährt. Aus den einst dahin dümpelnden SKT-Klassikern ("GWT" und "Schach im Rathaus") wurde mit dem Relaunch zum "T-Cup" ein echtes Highlight im Berliner Turnierkalender, das man nicht verpassen sollte. Dank schon jetzt an unsere Tempelhofer Schachfreunde für Ihr großes Engagement als Veranstalter. Wir Mariendorfer werden wieder sehr gerne und zahlreich teilnehmen.

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!
Was ist die Summe aus 3 und 1?