Sterne des Sports 2020

Der Wettbewerb „Sterne des Sports“ für das Sportjahr 2020 ist eröffnet worden, gleichbedeutend mit der jährlichen Suche nach den engagiertesten Sportvereinen, den „Sternen der Hauptstadt“.

Vielfalt und Vielseitigkeit, Initiative und Individualität, Vorbildlichkeit und Nachhaltigkeit – diese Merkmale stellen die Kernpunkte des Wettbewerbes dar. Die Berliner Volksbank und der Landessportbund Berlin e.V. prämieren soziales Engagement sowie gesellschaftlichen Einsatz. Zur Bewertung aller eingereichten Bewerbungen steht erneut eine fachkundige Jury zur Verfügung, um über die Vergabe der „Sterne des Sports“ zu entscheiden.

Die Teilnahme am Wettbewerb erfolgt ausschließlich online, Bewerbungen können seit dem 01. Mai 2020 über diesen Link eingereicht werden:

Bewerbungsschluss ist der 30. Juni 2020.

Ob neue oder altbewährte Maßnahmen, generationsübergreifende oder zielgruppenspezifische Angebote, temporäre oder nachhaltige Projekte – jede Teilnahme kann bei den „Sterne des Sports“ erfolgreich sein.

Weiter Informationen gibt es beim LSB:

Bearbeiter: Olaf Sill | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 8577

Kategorie: Breitenschach