Nein, es fliegen bei uns keine Fuffies durch die Luft. Obwohl….ein bisschen vielleicht schon! Denn ab sofort winken den Gewinnern beim Monatsblitz und Monatsschnellschach 50 Euro als Siegprämie. Der Gesamtpreisfonds wurde signifikant aufgestockt und den Löwenanteil bekommt der Turniersieger. Morgen am Dienstag, dem 02.06., startet die neue Blitz-Grand-Prix-Serie 2026/27.
