Stammtisch der BSV-Vereine am 17.01.2018

Am Mittwoch, den 17.01.2018  (ab 19 Uhr) treffen wir uns wieder im
Restaurant "La Lampara", Bayernring 5, 12101 Berlin.

Grundsätzlich  sind alle Funktionäre der BSV-Vereine  sowie Funktionäre des Verbandes eingeladen.

Dies ist der erste Stammtisch seit September 2017 und einiges wird sicherlich neu zu besprechen sein. Wir sollten z. B. darüber reden, dass auch in diesem Jahr einige schachliche  Großveranstaltungen in Berlin stattfinden.

Zentrale Bundesliga-Endrunde
Kandidatenturnier
Deutsche Schulschachmeisterschaft 2018
in drei Altersklassen

Ich denke zweifelslos ein Schachjahr der besonderen Güte.

Es stehen Veränderungen im Präsidium an (Vizepräsidentin, Schatzmeister) und auch über die Kassenlage unseres Verbandes muss erneut auf dem Verbandstag gesprochen werden.

Was bedeutet dies für die Vereine und wie können wir uns darauf vorbereiten?  Dies sind aus meiner Sicht alles Themen, über die wir bereits im Januar sprechen sollten.

Bearbeiter: Hans-Joachim Schilly | | Archiv: Verein Sfr. Siemensstadt | ID: 2948

Kategorie: Stammtisch