Stammtisch der BSV-Vereine am 13.09.2017

Am Mittwoch, den 13.09.2017  (ab 19 Uhr) treffen wir uns wieder im
Restaurant "La Lampara", Bayernring 5, 12101 Berlin.

Grundsätzlich  sind alle Funktionäre der BSV-Vereine  sowie Funktionäre des Verbandes eingeladen.

Die neue Saison steht vor der Tür und wir werden sicherlich über Neuerungen und Wünsche sprechen.
Es ist der erste Stammtisch nach dem Verbandstag. Viele Fragen blieben auf dem Verbandstag unbeantwortet und deshalb würde ich gerne am kommenden Mittwoch  als zentrales Thema die Nachbereitung auf unsere Tagesordnung setzen. Wir sollten über die Arbeit des Präsidiums sprechen. Mit Lob an unseren Präsidenten nicht geizen, aber auch mit berechtigter Kritik nicht hinter dem Berg halten.  Lassen wir den Verbandstag am Mittwoch noch einmal aufleben und rückblickend bewerten.

Bearbeiter: Hans-Joachim Schilly | | Archiv: Verein Sfr. Siemensstadt | ID: 2791

Kategorien: Aus den Vereinen, Einladungen, Stammtisch