Senioren-Meisterschaft ist ausgebucht - Warteliste wurde eröffnet

Es kam, wie man es leicht vorhersehen konnte. Nur 55 Stunden nach der Veröffentlichung des Corona-Updates der Ausschreibung waren alle zur Verfügung stehenden Plätze ausgebucht und die Warteliste wurde eröffnet. Da jedoch bei diesem Turnier immer mit Rückzügen zu rechnen ist, bestehen auch für die Spieler und Spielerinnen auf der Warteliste gute Chancen auf die Turnierteilnahme, wenn...

...ja, wenn das Turnier tatsächlich durchgeführt werden kann, was wir alle inständig hoffen.

Zur aktualisierten Version der Ausschreibung geht es hier.

Zur aktuellen Teilnehmer-Liste auf Chess-results geht es hier.

Zum aktuellen Stand der Warteliste geht es hier.

Bearbeiter: | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 12618

Kategorien: Breitenschach, Seniorenschach, Spielausschuß, Turniere

Zurück