Schiedsrichterlisten des BSV aktualisiert

Nach drei Schiedsrichterlehrgängen des BSV im Kalenderjahr 2021 wurden sämtliche Schiedsrichterlisten des BSV aktualisiert. Mit dabei sind Änderungen von Schiedsrichterlizenzen auf „höherer“ Ebene, wie dem DSB oder der FIDE, aber auch in anderen DSB-Gliederungen durchgeführte Lehrgänge sind mit eingearbeitet (DSJ und andere Landesverbände). Insgesamt gab es im Vergleich zur Liste vom November 2020 bei 59 Personen Änderungen.

Ich bin bei dem bewährten System geblieben, dass ich die Listen in drei Varianten anbiete: Alphabetisch, nach Vereinen und nach Schiedsrichterlizenzen sortiert. Zusätzlich erneut die Variante aller FIDE-Lizensierten Schiedsrichter (nur diese dürfen bei Elo-gewerteten Turnieren eingesetzt werden) und den sehr zeitnah ablaufenden Lizenzen am 31.12.2021.

Rückmeldungen zu den Listen, insbesondere Vereinswechsel oder extern durchgeführte Lehrgänge, sind gerne gesehen. Einfach eine Mail an mich schicken: schiedsrichter@berlinerschachverband.de.

Weitere Informationen zum Schiedsrichterwesen im Berliner Schachverband sind am linken Rand dieser Website unter der Überschrift „Mitteilungen“ in der Rubrik „Schiedsrichterwesen“ zu finden. Als Kurzvariante hier nochmals der direkte Link dafür. Natürlich findet man dort auch die neu veröffentlichten Schiedsrichterlisten.

Schiedsrichterreferent IA Carsten Haase

Bearbeiter: Carsten Haase | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 17018