Schach im Rathaus - Teil 1

v.l.n.r. Ferenc Toth, BSV-Präsident Carsten Schmidt
Ferenc Toth und BSV-Präsident Carsten Schmidt

Am Sonnabend (gestern!) gab es ja bereits Einiges an Schach im Rathaus Schöneberg.

Die Senioren ermittelten ihre Meister im Schnellschach. Die Titel errangen FM Werner Reichenbach im Einzel und sein Verein, die SG Weißensee konnte die Mannschaftswertung knapp für sich entscheiden.
Bei den Vorsitzenden der Berliner Schachvereine konnte sich Ferenc Toth von CFC Hertha 06 durchsetzen.
Die schriftliche Prüfung zum Turnierleiter (unterste Stufe der Schiedsrichterlizenz) konnten alle Teilnehmer erfolgreich ablegen. Mit einem 100% Ergebnis glänzte dabei FM Dirk Rosenthal von der TSG Oberschöneweide. Zur Ausbildung wird es noch einen kleinen Bericht geben.

Bericht Senioren
Bericht Vorsitzende

Bearbeiter: Martin Sebastian | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 74

Kategorien: Seniorenschach, Spielausschuß, Turniere

Zurück

  •