Schach-Bundesliga zu Gast im Willy-Brandt-Haus

Die 1. Schach-Bundesliga geht in die entscheidende Phase: Die Schach­freunde Berlin kämpfen um den Klassen­erhalt und treffen gemeinsam mit ihrem Reise­partner König Tegel auf den Schachclub Eppingen und die Schach­ab­teilung des FC Bayern München.

Nach mehrjähriger Pause findet das Heimspiel der Schach­freunde Berlin wieder in der Partei­zentrale der SPD, Wilhelm­straße 140, 10963 Berlin, statt. Unter den Augen der Willy-Brandt-Skulptur wird im Atrium um wichtige Punkte gekämpft. Für Spannung ist gesorgt.

Die Partien werden am Samstag vor Ort kommentiert. Der Eintritt für die Zuschauer ist frei. Im Eingangs­bereich findet eine Einlass­kon­trolle gegen Vorlage eines Licht­bild­aus­weises (Führer­schein, etc.) statt.

Kunst­freunde kommen in den Genuss der Ausstellung „Bescheidene Helden“ der Fotografin Katharina Mouratidi, die Träge­rinnen und Träger des „Alter­nativen Nobel­preises“ abgelichtet hat.

Die Veran­staltung wird maßgeblich von der Verwal­tungs­ge­sell­schaft Bürohaus Berlin im Willy-Brandt-Haus unter­stützt.

Samstag, 22. Februar 2014 ab 14:00 Uhr

Schach­freunde Berlin         -           SC Eppingen

SK König Tegel                 -           FC Bayern München

Sonntag, 23. Februar 2014 ab 10:00 Uhr

SC Eppingen                    -           SK König Tegel

FC Bayern München          -           Schach­freunde Berlin

Tabellen, Ergebnisse und Partien: www.schachbundesliga.de

Zur Homepage des Willy-Brandt-Hauses: www.willy-brandt-haus.de

Bearbeiter: Mark Müller | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 1195

Kategorie: Aus den Vereinen

Zurück

  •