Schiedsrichter-Lehrgang: Noch Plätze frei

Noch mindestens drei Teilnehmer nötig

Fünf Tage vor Beginn fehlen noch drei Teilnehmer am Schiedsrichterlehrgang, um die Mindestteilnehmerzahl von 10 zu erreichen. Trotz der Ausbildungsoffensive im letzten Jahr dürfte noch genügend Bedarf an Verbandsschiedsrichtern in den Vereinen herrschen, und ich möchte auch die Teilnehmer der vergangenen VSR-Lehrgänge ermutigen, die Fortbildung zum Regionalen Schiedsrichter anzugehen, um Vereinsturniere auch zur ELO-Auswertung anmelden zu können.

Bearbeiter: Christian Kuhn [Vizepräsident] | | Archiv: BSV-Nachrichten | ID: 3148

Kategorien: Ausbildung, Spielausschuß

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentare

Christian Kuhn am :

Weil es da Mißverständnisse gab: 10 Teilnehmer ist die MINDESTteilnehmerzahl, mehr sind möglich. Die Mindestteilnehmerzahl ist erreicht, der Lehrgang findet also auf jeden Fall statt, Anmeldungen sind aber natürlich noch möglich. Erst ab 25 Teilnehmern wird es eng.

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!