Qual der Wahl - Eine Einladung an alle Berliner Vereine

Der Verbandstag des Berliner Schachverbandes hat am 21.03.2016 ein neues Präsidium zu wählen. In diesem Jahr stehen die Berliner Vereine vor der Qual der Wahl: Mit dem aktuellen Präsidenten Carsten Schmidt sowie seinem Herausforderer Martin Sebastian (mit Robert Radke als Vizepräsidenten an seiner Seite) gibt es bereits zwei Kandidaten, die ihren Hut in den Ring geworfen haben. Das ist erfreulich! Denn wer wählen kann, kann auswählen.

Carsten Schmidt
Martin Sebastian

Nur:

• Wer steht für was?
  • Wer will wie das Berliner Schach voranbringen?
  • Wer hat welche Programme und Ideen anzubieten? Und wie sieht es mit deren Umsetzung aus?

Die Schachfreunde Berlin laden ein in ihre Vereinsräume ("Nachbar­schafts­treffpunkt“, Bülowstr. 94 / Ecke Froben­straße, 10783 Berlin) am 16.03.2016 ab 20:00 Uhr, sich die Konzepte der Kandidaten anzuhören und zu diskutieren. Dafür einen Extra-Termin zu haben, ist bestimmt effektiver als dies auf dem Verbandstag erstmals zu machen.

Bearbeiter: Marcus Gretzer | | Archiv: Verein Sfr. Berlin | ID: 2035

Keine Kategorie zugeordnet