Oliver Mihok gewinnt First Saturday

Oliver Mihok
Veranstalter

Der für den SK Tempelhof spielende IM Oliver Mihok, der in wenigen Tagen 18 Jahre alt wird, gewann das GM-Turnier beim aktuellen First Saturday in Budapest. Er ließ dabei drei Großmeister hinter sich.
Mihok begann vor elf Jahren seine Schachkarriere in Berlin. 2002 war er Berliner Meister in der U10.

 

www.freeweb.hu/firstsaturday
www.firstsaturday.hu

Bearbeiter: | | Archiv: BSV-Nachrichten | ID: 62

Kategorie: Turniere

Zurück

Kommentare

Kommentare

Nabil am :

Hallo Frank, sage mal, könntest Du uns den direkten Link zu dem Turnier geben? Ich spreche schon vier Sprachen, aber der ungarischen Sprache bin ich noch nicht mächtig. Deshalb an Dich eine Bitte, könntest Du zu Erleichterung aller, um nicht im Dunkeln zu tappen, wo man auf welchen Link klicken soll? Ganz liebe Grüße und danke schön schon mal im Voraus

Frank Hoppe am :

Einen richtigen direkten Link zu einer Übersichtsseite des Turniers habe ich nicht gefunden. Ich habe den Link zur FS-Homepage jetzt hinzugefügt. Ansonsten hilft auch Google weiter.

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!