Nutzt die Chance, dabei zu sein!

Lebend-Schachensemble Ströbeck
Liebe Schachfreunde,

es haben sich schon viele Schachfreunde angemeldet, kommendes Wochenende (13. + 14. Juni) am 5. Schachfest im Berliner Hauptbahnhof teilzunehmen. An beiden Tagen, wird das Lebend-Schachensemble aus dem Schachdorf Ströbeck zu bewundern sein.

Auch die traditionellen Simultanvorstellungen von deutschen Spitzenspielern, der Mannschafts-Wettkampf Deutsche Bahn gegen die Auswahl der Emanuel Lasker Gesellschaft und das zweitägige Schnell-Schachturnier mit attraktiven Preisen ist wieder verlockend und lohnend.

Und es gibt wieder eine Ecke "Schach zum Anfassen" für Bahnreisende, Regelunkundige und Anfänger. Es gibt noch einige freie Plätze für das Schachsimultan mit Arik Braun und Filiz Osmanodja.

Bitte auch die Chance nutzen, sich jetzt noch für das Schnell-Schachturnier anzumelden. Über Anmeldungen unter freut sich und grüßt herzlich!

Paul Werner Wagner

Auszug aus der Teilnehmerliste: Neben den beiden Protagonisten Filiz Osmanodja und Arik Braun haben sich unter anderem IM Drazen Muse, FM Jürgen Brustkern, Trainerlegende Hans Bodach, ORWO-Net-Vorstand Dr. Gerhard Köhler, Schriftsteller Silvo Lahtela, Schachticker-Autorin Julia Kirst und die Friedberger Bundesligaspielerin Alisa Frey angesagt!

Frank Hoppe

Bearbeiter: Frank Hoppe | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 1737