Nochmal Trainerwechsel + Schach auf Teneriffa

Gäste auch an den letzten Abenden des "Mariendorfer Sommers" herzlich Willkommen

Der regelmäßig gute besuchte Schachsommer im MSV 06 geht in seine letzten Wochen. Nach den von Sascha Sarre und Ralf Gebert-Vangeel hervorragend organisierten Trainings-Abenden gibt es nun noch einmal einen Trainerwechsel. Die beiden von mir geplanten Mittwoch-Abende werden vom bisherigen klassischen Trainingsablauf etwas abweichen. Hier die Vorschau:

Mittwoch, 19.8.:
Schachliches Warmup ("Gehirn-Jogging") + Simultan mit anschließenden Partieanalysen

Mittwoch, 26.8.:
Schach auf Teneriffa (Vortrag mit Bildern) + Eröffnungs-Workshop: "Was spielt man mit schwarz gegen 1. b2-b3 und 1. b2-b4?"

Bei dem etwas ungewöhnlichen Thema "Schach auf Teneriffa" am 26.8. wird es um die Frage gehen, was wir von den Schachfreunden aus Teneriffa über Organsiation, Öffentlichkeitsarbeit und Sponsoring lernen können? Ich denke eine ganze Menge!

Bei Interesse sind Gäste ohne Voranmeldung zu beiden Abenden herzlich in die Rixdorfer Str. 130 eingeladen.

Mehr Infos auf unserer Homepage!
Links der Präsident des Schachvereins C.A. Rey Ahogado Puerto de la Cruz. Kurz vor dem Turnierbeginn in San Juan Rambla.
Bearbeiter: Olaf Ritz | | Archiv: Verein Mariendorfer SV | ID: 1815

Kategorien: Aus den Vereinen, Breitenschach, Einladungen