Neues Monatsblitz des SK König Tegel

Freizeitstätte Alt-Tegel 43
Freizeitstätte Alt-Tegel 43

Am 7. Juli um 19 Uhr beginnt im Schachklub König Tegel eine neue Blitzserie. Jeden 1. Donnerstag eines Monats spielen wir 5-Minuten-Partien jeder gegen jeden (max. 20 Runden) bei 2 € Startgeld. Die gesamten Einnahmen werden am Abend komplett ausgeschüttet und außerdem gibt es Punkte für die Jahreswertung von Juli bis Juni zu gewinnen. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen, ob als Teilnehmer oder Zuschauer. Wer mitspielen möchte, sollte sich 18:50 Uhr in der Freizeitstätte Alt-Tegel 43 einfinden. Nähere Informationen stehen auf unseren Vereinsseiten unter www.koenig-tegel.de im Bereich 'Turniere'.

Bearbeiter: | | Archiv: BSV - Nachrichten | ID: 103

Kategorien: Aus den Vereinen, Einladungen, Turniere

Zurück

Kommentare

Kommentare

Juergen Brustkern am :

Lieber Konstatin, schoen das Ihr wieder ein Monatsblitz organisiert!Um dem Kind einen -besseren-Namen zu geben,wie waere es mit "Musketierblitz"?So hatte ich es naemlich schon 1998 aus der Taufe gehoben.Viel Erfolg dafuer,am 1.Sept.werde ich mit Joschka Roth kommen..Gruesse aus Schweden!Juergen

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!
Bitte rechnen Sie 6 plus 7.