Neuer Sitzungsort für den Stammtisch der BSV-Vereine

Ich erhielt die Information, dass unser La Lampara vermutlich geschlossen hat. Die Homepage ist nicht mehr erreichbar und auch telefonisch kann kein Kontakt hergestellt werden. Nach Beobachtungen war das Restaurant in den letzten Tagen nicht geöffnet.
Deshalb habe ich uns einen Tisch in einem anderen Restaurant reserviert.

Am Mittwoch, den 18.04.2018  (ab 19 Uhr) treffen wir uns, diesmal im
Ristorante Allegro Pizzeria
Reinickendorfer Str. 8, 13347 Berlin

Tel: 030 461 7045
Erreichbar ebenfalls mit der U6, Bahnhof  Reinickendorfer Str.

Das Restaurant befindet sich im Wedding, gegenüber von Bayer.  Wer schon einmal im Betriebsschach die Endrunde mitgespielt hat und danach mit der Mannschaft einkehrte, kennt das Restaurant!

Tut mir leid, dass ich unseren Sitzungsort von Tempelhof nach Wedding verlegen musste, aber in der Kürze der Zeit fiel mir kein anderer geeigneter Treffpunkt ein. Vor verschlossenen Türen zu stehen und dann anfangen zu überlegen ist keine Alternative.

Bearbeiter: Hans-Joachim Schilly | | Archiv: Verein Sfr. Siemensstadt | ID: 3093

Keine Kategorie zugeordnet

Zurück

  •