Nachwuchs-Vereinsmeisterschaft Eintracht

Zu unserer inzwischen 6. Auflage der Nachwuchs-Vereinsmeisterschaft hatte sich auch das im Berliner Sport sehr aktive Hauptstadtsport.tv (Startseite) angemeldet.

Den etwa zweiminütigen Bericht kann man direkt unter dieser Adresse ansehen.

Insgesamt 28 Spieler(innen) zwischen 7 und 18 Jahren nahmen daran teil. Nach einem sehr spannenden Verlauf hatten am Ende 4 Spieler(innen) 6,5 Punkte. Bei den Plätzen 2 und 3 stimmten sogar die Buchholz - und Buchholzsummen-Wertung überein, so dass das Spiel gegeneinander in der letzten Runde entscheiden musste. Am Ende setzte sich mit Florian Zappe der Titelverteidiger durch.

Erstmals ermittelten wir in diesem Jahr auch eine Nachwuchs-Vereinsmeisterin. Auch hier gab es einen spannenden Verlauf, den am Ende Nadin Schiewe (6,5 Punkte) für sich entscheiden konnte. Die Ergebnisse sind unter diesem Link einsehbar.

Bearbeiter: Horst Schrodt | | Archiv: Verein SC Eintracht | ID: 2222

Kategorien: Aus den Vereinen, Jugendschach

Zurück

  •