Lösemeisterschaft beim SK Zehlendorf

Liebe Schachfreunde,

an diesem Freitag (01.11.2019 - Registrierung bis 18:45 Uhr) findet beim SK Zehlendorf ein Turnier im Lösen von Schachproblemen statt. Es sind noch ein paar Startplätze vorhanden, die gerne auch kurzfristig an interessierte Schachfreunde vergeben werden.

Wir bitten zwecks Abstimmung der Sachpreise nur um eine kurze Mail (siehe Ausschreibung). Es haben zwar schon starke "Nahschachspieler" gemeldet, aber auch gerade Problemschachanfänger sollten sich angesprochen fühlen, ein solches Turnier einmal auszuprobieren.

Weitere Informationen gibt es auf folgender Seite: skzehlendorf.de

Bis dann!

Bearbeiter: | | Archiv: Verein SK Zehlendorf | ID: 6026

Kategorie: Aus den Vereinen

Zurück

Kommentare

Kommentare

Michael Beuster am :

Die Möglichkeit, ins Problemschach hineinzuschuppern, sollte man nach Möglichkeit nutzen. Die Aufgaben sind eher etwas leichter, bislang hat sich kein Spitzenlöser angemeldet und selbst wenn man eine Aufgabe nicht löst, wird man vermutlich Freude an der Lösung haben. Alle Teilnehmer erhalten zudem die Lösungen und viellleicht kann man nach der Veranstaltung noch ins Gespräch kommen. Ich freue mich auf die Veranstaltung.

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Kommentare ohne Vor- und Zunamen werden gelöscht!
Was ist die Summe aus 9 und 1?